Kostenlose Software für Elektronische Unterschriften

Dokumente online ausfüllen und unterschreiben

Choose

Sicher, zuverlässig und benutzerfreundlich

How to Create Electronic Signature

So erstellen Sie elektronische Unterschriften

Ziehen Sie Ihr Dokument zum Unterschreiben in den Bereich oben oder klicken Sie auf den Link, um Ihre Datei auszuwählen. Das Dokument wird in unserem Vorschau-Tool angezeigt. Klicken Sie auf das Dokument, um Ihre elektronische Signatur zu erstellen und ins Dokument einzufügen. Klicken Sie zum Speichern der Änderungen auf "FERTIG".

Secure Electronic Signature Software

Sicher & Zuverlässig

Jegliche Kommunikation mit unseren Servern wird sicher durch SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) geschützt. Wir garantieren für den Datenschutz Ihrer Dokumente und Ihrer elektronischen Signaturen. All Ihre Daten werden automatisch und permanent von unseren Servern gelöscht, sobald Ihre Sitzung abgelaufen ist.

Create Signatures the Way You Like

Unterschreiben Sie, wie Sie wollen

Mit unserer kostenlosen Software für elektronische Signaturen können Sie Dokumente so unterschreiben, wie Sie möchten. Wir bieten drei verschiedene Optionen zum Erstellen elektronischer Unterschriften an: Zeichnen Sie eine e-Signatur per Maus oder Touchpad, tippen Sie Ihren Namen ein oder scannen Sie ein Bild Ihrer Unterschrift und laden es dann ins Dokument hoch.

Sign and Fill Documents Online

Dokumente online ausfüllen und unterschreiben

Mit unserer kostenlosen e-Signatur-Software kann man nicht nur Dokumente unterschreiben, sondern auch online Formulare durch das Hinzufügen von Text ausfüllen, Kontrollkästchen abhaken, das aktuelle Datum einfügen, paraphieren etc.

eSign Different Document Types

eSign PDF, Word, IMG, TXT, XLS

Zusätzlich zum Signieren von PDFs können Sie mit unserer e-Signatur-Software auch elektronische Unterschriften in Word-Dokumenten, Excel-Dateien und eingescannten Dokumenten im PNG- und JPEG-Format sowie TXT- und RTF-Dateien erstellen.

Quick and Easy

Schnell & Einfach

Unterzeichnen Sie Dokumente online in weniger als zwei Minuten, ohne aus Ihrem Stuhl aufstehen zu müssen. Mit unserer kostenlosen Software für elektronische Signaturen müssen Sie nichts mehr ausdrucken, einscannen oder faxen. Mit DigiSigner unterschreiben Sie im Handumdrehen!

So erstellen Sie mit DigiSigner elektronische Unterschriften online

Diese kostenlose Version von DigiSigner-Software für elektronische Unterschriften ermöglicht es Ihnen, problemlos Dokumente online zu unterschreiben - und das 100% kostenlos und ohne erforderliche Registrierung!

1. Eine Datei hochladen

Legen Sie los, indem Sie einfach auf den Link "DATEI WÄHLEN" klicken, um ein PDF-, Word-, TXT-, IMG- oder XLS-Dokument, das Sie unterzeichnen möchten, hochzuladen oder ziehen Sie Ihre Datei wie im unteren Bild gezeigt in die blaue Box:

Drag and drop your file into blue box

Nach nur wenigen Sekunden ist Ihre Datei verfügbar, wenn der Upload abgeschlossen ist.

Upload document

2. Änderungen vornehmen

Sobald Ihr Dokument geöffnet ist, können Sie verschiedene Optionen zum Bearbeiten Ihres Dokuments wählen. Dieses Tool verfügt über alles, was Sie brauchen - und das nicht nur um elektronische Unterschriften zu erstellen, sondern auch um Formulare durch das Hinzufügen von Text auszufüllen, Kontrollkästchen abzuhaken, das aktuelle Datum einzufügen oder wo immer nötig zu paraphieren.

Available options to edit document

3. Erstellen einer kostenlosen elektronischen Unterschrift

Fahren Sie mit der Maus über die Bereiche, an denen Sie Änderungen vornehmen wollen.

Hover mouse where you want to electronically sign

Unterzeichnen Sie Dokumente ganz so, wie Sie wollen. Das Unterschriften-Tool bietet drei verschiedene Möglichkeiten, elektronische Unterschriften zu erstellen:


A) Zeichnen Sie eine e-Signatur per Maus oder Touchpad.

Draw e-signature using mouse or touchpad

B) Tippen Sie Ihren Namen ein.

Electronically sign by typing your name

C) Oder scannen Sie letztendlich einfach ein Bild Ihrer Unterschrift ein und laden Sie dieses ins Dokument hoch.

Upload free electronic signature PDF

4. Ausfüllen des Dokuments

Wie bereits erwähnt können Sie auf jeder Seite Ihrer Dokumente auch Haken, Daten, Texte oder Initialen einfügen. Suchen Sie sich einfach die gewünschte Funktion, wählen Sie den Bereich aus und geben dann die Informationen ein. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf hinzufügen.

5. Ihr Dokument kostenlos herunterladen!

Wenn Sie so weit sind, klicken Sie auf "FERTIG", um fortzufahren. Unser kostenloses Tool erstellt eine PDF-Datei, die vollkommen kostenlos und ohne erforderliche Registrierung heruntergeladen werden kann! Klicken Sie auf "DOKUMENT HERUNTERLADEN" und speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer.

Sehen Sie sich unsere Video-Anleitung an

Für Fragen oder Feedback stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Uploading...